• Jobs Job bei OUTLAW gGmbH

Sozialarbeiter/in

OUTLAW gGmbH

Sachsenhausen/Oranienburg,

Aus- und Weiterbildung

Sozialarbeiter/in OUTLAW gGmbH Sachsenhausen/Oranienburg, Landkreis Oberhavel Sie haben einen (FH) Hochschulabschluss in Sozialpädagogik oder Soziale Arbeit; Sie haben ggf. Erfahrung in der Arbeit von fachbezogener Förderung in Lerngruppen - sowie in der Einzelfallhilfe; Sie verfügen über erste Erfahrung in der Elternarbeit.

Die Sucht Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in Kennziffer 3 17 99 In Sachsenhausen/oranienburg Landkreis Oberhavel Für Das Schulprojekt Modell A Zur Vermeidung Von Schulabbrüchen Bei Schulverweigernden Schüler*innen  mit Einem Stellenumfang Von 30-35 Std/ Woche Ihr Profil: Sie Haben Einen (fh) Hochschulabschluss In Sozialpädagogik Oder Soziale Arbeit Sie Haben Ggf Erfahrung In Der Arbeit Von Fachbezogener Förderung In Lerngruppen - Sowie In Der Einzelfallhilfe Sie Gestalten Die Arbeit Mit Schulverweigernden Schüler*innen Die Sich Im 7 Und 8 Schuljahr Befinden Sie Sind In Der Lage Den Schnittstellenbereich Schule/jugendamt/ Jugendhilfe Und Eltern Zu Gestalten Es Fällt Ihnen Leicht Kontakt Zu Schüler*innen Und Deren Themen Zu Finden Sie Können Sozialpädagogische Angebote Und Erlebnispädagogische Projekte Anbieten Sie Gestalten Den Umgang Mit Krisen/ Krisenintervention Professionell Sie Verfügen über Erste erfahrung In Der Elternarbeit Sie Haben Kenntnisse Im Erstellen Und Fortschreiben Von Individuellen Förderplänen Sie Sind Interessiert An Teamleitung Koordination Von Teammitgliedern Und Projektdokumentation Wir Bieten Ihnen: Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team An Arbeitskolleg*innen Ein Abwechslungsreiches Und Herausforderndes Arbeitsfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Betriebsvereinbarung Regelmäßige Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Mitarbeit In Einem Lebendigen Unternehmen Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Die - Das Sind Bundesweit Ca 200 Teams Und Einrichtungen Mit Mehr Als 1200 Mitarbeiter*innen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Das Online-formular Auf Unserer Homepage ( Www-de ) Oder Schriftlich - Unter Angabe Der Kennziffer SozialSozialesPädagogePädagogikSozialpädagogeSozialpädagoginSozialarbeiterSozialarbeiterinSchuleSchülersozialeArbeitLernenLerngruppenJugendJugendamtJugendamtJugendhilfeKriseninterventionElternarbeitTeamleitungTeamleiter Sozialarbeiter/in Sie Haben Einen (FH) Hochschulabschluss In Sozialpädagogik Oder Soziale Arbeit Sie Haben Ggf Erfahrung In Der Arbeit Von Fachbezogener Förderung In Lerngruppen - Sowie In Der Einzelfallhilfe Sie Verfügen über Erste Erfahrung In Der Elternarbeit Sachsenhausen/Oranienburg Landkreis Oberhavel SozialSozialesPädagogePädagogikSozialpädagogeSozialpädagoginSozialarbeiterSozialarbeiterinSchuleSchülersozialeArbeitLernenLerngruppenJugendJugendamtJugendamtJugendhilfeKriseninterventionElternarbeitTeamleitungTeamleiter

Sozialarbeiter/in
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   OUTLAW gGmbH (deutschlandweit)

Teamleitung (m/w)
   OUTLAW gGmbH (Hamm)

Studium mit vertiefter Praxis THWS - Maschinenbau (w/n/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Physio Athletics (Berlin)

Kundenberater (m/w/d) - Für den Export im Vertriebsinnendienst
   Pfleiderer Deutschland GmbH (Arnsberg)